Pharma und Partner

Tannenbaumschlagen der Sanacorp Hamburg

Das diesjährige Tannenbaumschlagen der Sanacorp* Niederlassung in Hamburg fand im Bliestorfer Forst/Schleswig-Holstein statt. Eingefunden haben sich am dritten Adventssonntag rund 560 Apothekerinnen und Apotheker mit ihren Familien, um sich einen Weihnachtsbaum auszusuchen und selbst zu fällen. Nach der Arbeit gab eine Stärkung mit heißen Suppen, Bratwürsten, Glühwein und Punsch. Während die Eltern die Bäume fällten, konnten die Kinder ihre Zeit mit Ponyreiten, Basteln und mit dem Weihnachtsmann verbringen. Der Dank gilt den Sponsoren, die diese Veranstaltung mit unterstützt haben: aposoft, Bayer-Vital, Beiersdorf AG, Blücher-Schering GmbH & Co., modicos Kommissioniersysteme GmbH, Norizia und Sebapharma.

*Sanacorp Pharmahandel GmbH, Semmelweisstr. 4, 82152 Planegg, Internet: www.sanacorp.de

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.