Pharma und Partner

Neues Design jetzt auch bei Rausch Haarpflege

Ab sofort haben auch die Rausch Haarpflegeprodukte ein neues Design, Haarstyling und Körperpflegeprodukte wurden zuerst umgestellt. Der Kunde soll auf einen Blick erkennen, für welches Haar bzw. welches Kopfhaut- oder Haarproblem Shampoos und andere Pflegeprodukte gemacht sind. Das Ei-Öl-Shampoo wird jetzt unter dem Namen Ei-Öl-Glanz-Shampoo verkauft, beim Malven-Shampoo wurde der Zusatz Volumen eingefügt, beim Avocado-Shampoo der Hinweis auf den Farbschutz. Weitere Orientierung gibt ein einheitlicher Farbcode für jeden Haar- oder Kopfhauttyp – etwa rosa für das feine, empfindliche Haar, während blau für gestresste Kopfhaut und fettiges Haar steht. Der jeweilige Hauptwirkstoff wurde in der Mitte des Etiketts platziert und das Logo ist gemeinsam mit der Schweizer Fahne nach oben gerückt.

Rausch AG, Bärenstr. 12, CH – 8280 Kreuzlingen

0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.