Pharma und Partner

Basica-Vital-Weihnachtsbaum gewonnen

Frau Kapser aus der Quellen-Apotheke in München bekommt ihren Weihnachtsbaum von Thomas Heimann, Produktmanager Protina, überreicht.

Bei der Basica Vital Weihnachtsaktion präsentierte das Boden-Display die Basica Vital Kurpackung in weihnachtlicher Aufmachung mit der Broschüre "Backen mit Basica und einem Weihnachtsanhänger".

Frau Kapser von der Quellen-Apotheke in München war eine von 50 glücklichen Gewinnern eines Weihnachtsums. Überreicht wurde die Edeltanne von Produktmanager Thomas Heimann, Protina Pharm. GmbH in Ismaning.

Basica Vital, das basische Granulat, ist 100% hitzebeständig und kann mitgekocht oder mitgebacken werden. Das geschmacksneutrale Granulat ist frei von Gluten und Jod und enthält ausschließlich organische Mineralverbindungen ohne Bicarbonat und Phosphat.

Protina Pharm. GmbH, Adalperostr. 37, 85737 Ismaning

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.