Pharma und Partner

60 Jahre Apothekerball Köln!

Mit einer bunten Mischung aus Musik, Tanz und Unterhaltung wird am 17. Januar 2009 der Jubiläumsball des Apothekerverbandes Köln gefeiert.

Zum 60. Mal werden in den Festsälen der Kölner Flora Kolleginnen und Kollegen aus Nah und Fern und ihre Gäste eine beschwingte Ballnacht erleben können.

Dem besondern Anlass entsprechend wird das beliebte Fest seine Gäste mit einem ganz besonderen Showprogramm unterhalten. Stargast des Abends ist Jörg Knör, der einen ganzen Reigen von prominenten Künstlern mitbringen wird. Eigens zum Jubiläum konnte Peter Weisheit mit seiner Band verpflichtet werden. Die langjährige Hausband des WDR hat versprochen musikalisch neue Akzente zu setzen. Beste Voraussetzungen also für eine rauschend Ballnacht! Feiern Sie mit!

Karten gibt es beim Apotheker- verband Köln und über www.apothekerball-koeln.de.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.