Pharma und Partner

Sportliche Höchstleistungen mit Orthomol Sport

Orthomol Sport* ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Sportler zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit, Widerstandskraft und Regeneration. Erhältlich ist Orthomol Sport in der Monatspackung mit 30 Tagesportionen oder in der Probiergröße mit zehn Tagesportionen, bestehend aus einem Trinkfläschchen und einer Tablette. Orthomol Sport wird von Olympia-stützpunkten empfohlen, ist Nandrolon-frei gestestet und damit frei von Verdacht (Mitglied der Kölner Liste).

Derzeit wird das Präparat etwa von Sportlern eingesetzt, die sich für den Ironman in Florida am 8. November qualifiziert haben. So Stephan Noske: "Seit ich es nehme, bin ich selten krank und äußerst leistungsfähig."

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

*Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH, Herzogstr. 30, 40764 Langenfeld, Internet: www.orthomol-sport.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.