Pharma und Partner

VSA bei Expopharm und Wirtschaftstagen

Mehr als 500 Teilnehmer hatten sich am Expopharm-Gewinnspiel der VSA* beteiligt. Der Hauptgewinner Robert Long aus der Strahlenburg-Apotheke in Schriesheim freut sich auf ein Wochenende im Schlosshotel Ellmau für zwei Personen.

Auch auf den 13. Wirtschaftstagen des LAV Sachsen-Anhalt vom 10. bis 11. Oktober in Halle konnte die VSA ihre Produktneuheiten präsentieren, v. a. ihre grafische Oberfläche und die zahlreichen Funktionen des neuen Apothekensystems jump. Unter den Besuchern wurden u. a. drei Module der soft- ware.VSA verlost (1. Preis: Personalmanager, 2. Preis: Gefahrstoffrecht und 3. Preis: BtM-Verwaltung).

*VSA Verrechnungsstelle der Süddeutschen Apotheken GmbH, Tomannweg 6, 81673 München, Internet: www.vsa.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.