Pharma und Partner

Wyeth und Kinder- Rheumastiftung zeichnen Gewinner aus

Ein oft mühsamer Alltag, aber Spaß am Leben – trotz Kinderrheuma! Das zeigen 285 Fotografien, die Kinder mit polyartikulärer Juveniler Idiopathischer Arthritis (JIA) im Rahmen des von der Kinder-Rheumastiftung und Wyeth Pharma initiierten Klickdoch!-Fotowettbewerbs eingeschickt haben. Auf dem Pädiatrie-Kliniktag am Olgahospital in Stuttgart kürte die Jury anlässlich des Welt-Rheumatages nun die zehn besten Einsendungen. Für jedes eingegangene Bild spendet Wyeth Pharma* an die Kinder-Rheumastiftung und unterstützt so mit 15.000 Euro das Projekt "Erholung auf dem Bauernhof", das von der Kinder-Rheumastiftung für Kinder mit JIA ins Leben gerufen wurde.

Drei Gewinner des Klickdoch!-Fotowettbewerbs dürfen eine Woche Ferien auf dem Bauernhof mit der ganzen Familie verbringen. Die Plätze zwei bis zehn erhielten ein Jahresabonnement von Geolino bzw. National Geographics. Die Siegerbilder werden in einem schönen Fotoband mit dem Titel "Siehdoch! Das bedeutet Rheuma für mich" mit einer Auswahl aller eingesandter Bilder veröffentlicht, den jeder Teilnehmer als Andenken erhält. Weitere Informationen erhalten Sie bei:

*Wyeth Pharma GmbH, Wienburgstraße 207, 48159 Münster, Internet: www.wyeth.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.