Pharma und Partner

Debüt der neuen Partner Noweda und Kapferer

Die neuen Partner Noweda* und Kapferer präsentierten sich auf der Expopharm in München zum ersten Mal mit einem gemeinsamen Messestand. Wie erwartet herrschte am Stand reges Interesse und es gab sehr viel positive Resonanz auf die jüngst bekannt gegebene Übernahme des pharmazeutischen Großhandels Kapferer.

Auch das vielfältige Leistungsangebot bot Anlass für viele interessante Gespräche. Nicht umsonst wurde die Noweda dieses Jahr zum dritten Mal in Folge vom Branchenblatt "markt intern" zum besten Pharmagroßhändler Deutschlands gewählt. In neun Kriterien erhielt die Apothekergenossenschaft die Note "sehr gut".

Bei den Leistungen überzeugte laut Pressemitteilung besonders die internetbasierte Serviceplattform ApoCat das Fachpublikum. ApoCat bietet die Komplettlösung für die Marketingbedürfnisse der Apotheke. Von der Frei- und Sichtwahloptimierung über zahlreiche Service- und Beratungsangebote bis hin zur Verkaufsförderung nach Maß steht den Mitgliedern eine stetig wachsende Palette attraktiver Angebote zur Verfügung. Interessierte Apothekerinnen und Apotheker können weitere Informationen zu ApoCat bei der Noweda anfordern:

*Noweda eG, Heinrich-Strunk-Str. 77, 45143 Essen, Internet: www.noweda.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.