Pharma und Partner

ProMedisoft bedankt sich

Für die erfolgreichste Messe in der Firmengeschichte bedankt sich die Pro Medisoft bei allen Messebesuchern und vor allem bei den zwölf Prokas Anwendern aus führenden Apotheken, die in diesem Jahr das Team sehr gut unterstützten, so die Pressemitteilung.

Besonderen Anklang hätte die mehrere hundert mal installierten Prokas groupware gefunden, und dort vor allem die Lösungen zur zentralen Verwaltung des Botendienstes für mehrere Apotheken in einer Filial- oder Kooperationsstruktur. Das Highlight war nach eigenen Angaben das Softwaremodul Prokas Blistermed, mit dem die Apotheken ihre Belieferungsqualität von Heimen entscheidend verbessern und beim Arbeitsaufwand immens sparen sollen. Die Ärzte werden in den Datenfluss vom Patienten bis hin zum Blister eingebunden, was die Bindung auf allen Ebenen vertiefen soll. Die komplette Abwicklung der Warenwirtschaft im DispensingCenter mit Schnittstellen zu allen bekannten Blisterautomaten will diese Lösung nach oben hin abrunden. Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter info@pro-medisoft.de.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.