Pharma und Partner

Pharma Privat und das IFH befragten Apotheken

Im Sommer führten die zehn unter Pharma Privat* kooperierenden privaten pharmazeutischen Großhandlungen in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung (IFH) eine deutschlandweite Apothekenbefragung durch. Die Apotheken wurden zu den allgemeinen Leistungen der Pharma Privat Großhandlungen, den angebotenen Zusatzleistungen sowie den Zukunftserwartungen und -chancen der inhabergeführten Apotheke befragt. Erste Ergebnisse der Studie wurden anlässlich der diesjährigen Expopharm in München vom IFH an Pharma Privat übergeben. Beim gleichzeitig veranstalteten Gewinnspiel wurden attraktive Preise verlost. Der erste Preis, ein Reisegutschein im Wert von 1500 Euro, ging an die Hubertus- Apotheke in Grefrath. Als zweiter Gewinner wurde die Holunder-Apotheke Die Meldungen in der Rubrik Pharma und Partner wurden aus Firmenmitteilungen oder in Zusammenarbeit mit Firmen erstellt. in Neustadt gezogen, die sich über einen Restaurantbesuch im Wert von 500 Euro freuen darf. Je einen Konzertgutschein im Wert von 250 Euro erhalten die Nordsee- Apotheke in Westerland, die Jerusalem’s- Apotheke in Lahnstein, die Löwen- Apotheke in Feuchtwangen sowie die Bären-Apotheke in P nztal.

*Pharma Privat, Sudetenstraße 8, 38114 Braunschweig, Internet: www.pharma-privat.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.