Deutscher Apothekertag 2008

Die schönsten Produktnamen

Auf der Expopharm gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. So war in diesem Jahr unter anderem die Firma cdVet zum ersten Mal vertreten, die Nahrungsergänzung, Hautpflege- und Lästlingsbekämpfungsmittel auf Naturbasis für Tiere vertreibt. Ein spannendes Thema für die Apotheke. Der Zuspruch am Stand war dem Aussteller zufolge auch dementsprechend groß. Wer selbst Tiere hat, der weiß, dass es sich dabei um "Familienmitglieder" handelt, um die man sich sorgt und für die man nur das Beste möchte (so sollte es zumindest sein!). Wer dann noch bedenkt, dass Naturprodukte generell hoch im Kurs stehen, der kann abschätzen, was für ein Potenzial hier steckt. Auf jeden Fall garantieren die cdVet-Produkte ein Blickfang im Regal zu werden. Aufdrucke wie "Juck-Ex", "Urin-Attacke" und "Insektenweg-plus" kann man einfach nicht übersehen. Sie lassen einen schmunzeln, stutzen, sind ein toller Gesprächseinstieg - und bleiben im Gedächtnis haften. Mein Preis für die schönsten Produktnamen auf der Expopharm 2008 geht jedenfalls an cdVet.


Beatrice Rall

Das könnte Sie auch interessieren

Trends aufspüren, Bewährtes weiterführen

Expopharm 2013

Interview mit Avoxa-Geschäftsführer Metin Ergül über die Entwicklung der Expopharm

„Eine Messe hat mehrere Funktionen“

Ein Rundgang über die Expopharm 2017

Impressionen von der Messe

Expopharm und Deutscher Apothekertag 2014 in München

Infos und Gewinnchancen am Adexa-Stand

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.