Pharma und Partner

Sanacorp: "meine apotheke" im Mittelpunkt

Die Sanacorp geht auf der Expopharm München in die Offensive: Mit einem neuen Standkonzept zeigt das Apothekerunternehmen auf über 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche in der Halle B1 (Stand 28), wie sich selbstständige Apotheker fit für die Zukunft machen können. "Die Branche steht vor einigen wegweisenden Entscheidungen," so Dr. Herbert Lang, Mitglied der Geschäftsführung der Sanacorp, "deshalb ist es wichtig, dass wir unseren Kunden erfolgreiche und bewährte Lösungen aufzeigen, wie sie sich für den bestehenden und kommenden Wettbewerb aufstellen können."

Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Sanacorp steht die Apothekenkooperation "meine apotheke" mit ihrem umfassenden Leistungsangebot. Vorgestellt wird u. a. ein erweiterter Markenauftritt, der die Beratungskompetenz und Fürsorge der inhabergeführten Apotheke noch stärker in den Vordergrund stellt. Denn dies ist der klare Wettbewerbsvorteil im uniformen Gesundheitsmarkt der Zukunft. Darüber hinaus präsentiert die Sanacorp verschiedene Optionen, wie sie die Teilnehmer des Partnerprogramms im Rahmen von interessanten Angeboten, aufmerksamkeitsstarken Abverkaufsaktionen und exklusiven Werbemitteln apothekengerecht unterstützt. Versierte Gesprächspartner stehen bereit, um Apothekerinnen und Apotheker über maßgeschneiderte Services von der Standortanalyse über die Sortimentsoptimierung und Schaufensterdekorationen bis zur Abverkaufsunterstützung zu beraten.

Ein weiterer Service, den die Sanacorp eigens zur diesjährigen Expopharm anbietet, sind sogenannte Velo-Taxen. Die modernen Fahrrad-Rikschas im "meine apotheke"-Look bringen Messebesucher bequem und entspannt von der U-Bahn oder dem Parkhaus West zum Haupteingang der Messe und wieder zurück.

Expopharm

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.