DAZ aktuell

BVDAK auf der Expopharm

BERLIN (bvdak). Der Anfang dieses Jahres ins Leben gerufene Bundesverband Deutscher Apothekenkooperationen e.V. (BVDAK e.V.) wird in der kommenden Woche bei der Expopharm in München vertreten sein.

Wie der Verband mitteilte, wird er sich am Messestand seines Fördermitglieds Lauer-Fischer (Halle B 1 – Stand C 02) mit einem "Unterstand" präsentieren. Bei Lauer-Fischer sollen alle ordentlichen Mitglieder des BVDAK, die über keinen eigenen Messestand verfügen, die Möglichkeit bekommen, sich zu präsentieren. Seit seiner Gründung im vergangenen Februar konnte der BVDAK seine Mitgliederzahl von zwölf auf 28 erhöhen. Davon sind 16 ordentliche und zwölf Fördermitglieder. Zu den ordentlichen Mitgliedern zählen unter anderem die Kooperationen A+, pro pharm, 1A-Gesund sowie die easyApotheken. Ziel des Verbandes ist insbesondere, die Interessen der inhabergeführten Apotheken sowie der deutschen Apothekenkooperationen gegenüber den Verbrauchern, der Politik, den Krankenkassen, den Ärzten und der Öffentlichkeit zu vertreten. Nähere Informationen finden Sie im Internet unter www.bvdak.de.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.