Die letzte Seite

Zitate der Woche


"Der Gesundheitsfonds ist in meinen Augen eine extrem aufwendige Reformattrappe."

Renate Künast, Vorsitzende der Bundesfraktion von Bündnis 90/Die Grünen

***


"Zweifellos existiert im deutschen Gesundheitswesen ein Mangel an Gerechtigkeit."

Renate Künast, Vorsitzende der Bundesfraktion von Bündnis 90/Die Grünen

***


"Wir werden ganz klar unsere Pharmapunkte bei dm ausbauen. Es ist mit dm abgesprochen, dass wir deutlich an Tempo zulegen wollen."

Klaus Gritschneder, Mitgründer der Europa Apotheek in Venlo, zur Zusammenarbeit mit dm

***


"Wir sind billiger als eine stationäre Apotheke. Das wollen wir und werden es wohl auch immer sein."

Klaus Gritschneder, Mitgründer der Europa Apotheek in Venlo

***


"Wir haben gelernt, dass es absolut müßig ist, die Motive der Hersteller ergründen zu wollen oder das ganze Modell gut oder schlecht zu finden. Wir müssen als Faktum zur Kenntnis nehmen, dass die Einführung des Modells eindeutig nicht in unserer Entscheidungshoheit liegt."

Manfred Renner, Vorstandsvorsitzender der Sanacorp zum DTP-Modell

***


"Für uns als apothekereigenes Unternehmen steht die Wahrung der Apothekerinteressen im Vordergrund. Mit diesem Anspruch werden wir uns auf alle neuen Entwicklungen einstellen."

Manfred Renner, Vorstandsvorsitzender der Sanacorp

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.