Management

Kundengespräche mit Erfolg führen

Alle, die hinter dem HV-Tisch einer Apotheke stehen, finden sich in diesem Ratgeber wieder! Zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag führen typische Missverständnisse und Fallstricke vor Augen und zeigen zugleich, wie Kundengespräche gut geführt werden können. Auch wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig vom Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind.

Mit Frau Neuling, Frau Althaas und Herrn Dr. Nettmann lernt der Leser auf unterhaltsame Weise, auch mit schwierigen Kunden ins Gespräch zu kommen.


Lennecke, Kirsten

Das Kundengespräch in Apotheken

Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen.

256 Seiten, 34 s/w Abb., 12 s/w Tabellen, 8 Karikaturen, Kartoniert. 3., aktualisierte und erweiterte Auflage. Deutscher Apotheker Verlag, 2008. 24,90 Euro

ISBN 978-3-7692-4179-2


Zu bestellen über:

Buchhandlung des Deutschen Apotheker Verlags
Postfach 10 10 61
70009 Stuttgart
Tel. (07 11) 25 82-3 42
Fax (07 11) 25 82-2 90 oder:
www.deutscher-apotheker-verlag.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.