DAZ aktuell

arzneimittelscout.de

Arzneiportal in neuem Gewand

BONN (az/bah). Das im Juni 2001 vom Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e. V. (BAH) ins Leben gerufene Verbraucherportal www.arzneimittelscout.de präsentiert sich ab sofort noch verbraucherfreundlicher.

Der BAH stellte den neuen Internet-Auftritt vergangene Woche auf der Gesundheitsmesse body & health in Essen vor. Das Informationsportal soll Verbrauchern, die im Internet nach Gesundheitsinformationen suchen, eine Hilfestellung zur eigenverantwortlichen Gesundheitsfürsorge geben – insbesondere auch zur Selbstmedikation. Dazu werden im Arzneimittelscout viele Informationen rund um das Thema Gesundheit, den menschlichen Körper, aber auch über Heilkräuter und Hausmittel sowie über rezeptfreie Arzneimittel und Medizinprodukte dargestellt und erläutert.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.