DAZ aktuell

Neuer Pharmazeuten Kalender Sommer 2007

(cae). Pünktlich zur Interpharm und zum Beginn des Sommersemesters 2007 erscheint die aktuelle Ausgabe des Pharmazeuten Kalenders. Außer dem Kalendarium von April bis September 2007 enthält der Kalender, der ungefähr das Format der beliebten Kitteltaschenbücher hat, viele Informationen rund um die Apothekerausbildung an den Universitäten und im Praktischen Jahr. Dazu zählen eine aktuelle Liste nützlicher Bücher, die Anschriften aller Pharmazeutischen Institute in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den wissenschaftlichen Mitarbeitern und eine Zusammenstellung wichtiger Behörden, Verbände und Institutionen. Der Student, der eine Prüfung ablegen will, findet hier auf einen Blick das für ihn zuständige Landesprüfungsamt, und der Praktikant findet entsprechend "seine" Apothekerkammer. Wo immer es möglich war, sind bei den Adressen auch die Websites hinzugefügt worden.

Der Pharmazeuten Kalender liegt auf der Interpharm Hamburg am Stand des Deutschen Apotheker Verlags kostenlos um Mitnehmen aus. Er wird auch an alle Pharmazeutischen Universitätsinstitute in so großen Stückzahlen versandt, dass sich jeder Student ein Exemplar nehmen kann. Ausbildende Apotheker und sonstige Interessenten, die nicht an der Interpharm teilnehmen, können den Pharmazeuten Kalender direkt beim Deutschen Apotheker Verlag bestellen und erhalten ihn dann ebenfalls kostenlos.

Bestellung: Fax (0711) 2582390

oder E-Mail service@dav-buchhandlung.de

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.