Gehe: Hanke legt Mandat nieder

(diz). Baden-Württembergs Kammerpräsident Dr. Günter Hanke hat über sein Mandat im Gehe-Aufsichtsrat noch einmal nachgedacht (die DAZ hatte berichtet, siehe Ausgabe Nr. 19, S. 19).

Wie er am 10. Mai gegenüber der DAZ feststellte, wird er sein Mandat im Aufsichtsrat der Gehe GmbH Stuttgart nun doch niederlegen, "um die vertrauensvolle und zielgerichtete Arbeit des Vorstands der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg ungestört weiterführen zu können." Hanke wörtlich: "Die von mir vertretenen klaren Positionen der inhabergeführten Apotheke dürfen nicht zwischen die Mühlsteine wirtschaftlicher Interessensgruppen geraten. Die Sachpolitik der LAK wird auf Basis der ‚Stuttgarter Erklärung‘ zum Wohl des Patienten weitergeführt werden." .

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.