ADEXA Info

Rückblick auf eine kreative Schaffenszeit

... nehme ich nun Abschied von den ADEXA-Seiten in der DAZ. Seit Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit des damaligen BVA (Bundesverband der Angestellten in Apotheken) im Jahre 1992 habe ich die damaligen BVA-Seiten mit tatkräftiger Unterstützung zunächst von Reinhild Berger, später von Wolfgang Caesar gestaltet und mit Beiträgen versorgt. Das geschah zunächst nicht ganz regelmäßig, aber mittlerweile sind die wöchentlichen ADEXA-Seiten in der DAZ eine feste Größe geworden. Nun nimmt mein Leben eine andere Richtung – aber das schließt ja nicht aus, dass ich das eine oder andere noch zu Papier und zu Gehör bringen werde.

Mein persönlicher Dank gilt an dieser Stelle vor allem Wolfgang Caesar, Reinhild Berger, Peter Ditzel und dem gesamten Team des Deutschen Apotheker Verlages. Sie alle haben uns im Laufe der Jahre tatkräftig unterstützt und uns manches ermöglicht, was undenkbar erschien.

Vielen Dank für alles!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.