Aus der Hochschule

Universität Freiburg: Akademische Abschlussfeier

Zum nunmehr vierten Mal fand am 21. Oktober 2006 in Freiburg die feierliche Verleihung der Zeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen des 2. Staatsexamens statt.

An diesem besondern Tag waren wieder zahlreiche Familienmitglieder, Freunde und Professoren anwesend, um dem Abschluss der universitären Ausbildung der 24 Examenskandidaten/innen einen feierlichen Rahmen zu geben.

Nach einem spannenden Vortrag über den "Süßen Zelltod" durch Antibiotika, Worten von Studentenvertretern, der Übergabe der Zeugnisse durch den Studiendekan und der Auszeichnung der besten Examensleistungen durch die DPhG und Alumni Freiburg fand im Foyer des Otto-Kraeyer-Hauses ein Imbiss mit Sektausschank statt. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei der Andreae-Noris Zahn AG Niederlassung in Freiburg für das Sponsoring bedanken, ohne das ein solch schöner Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Das könnte Sie auch interessieren

... für das Fach „Klinische Pharmazie“ an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Ernennung: Dr. Martin J. Hug wird Außerplanmäßiger Professor

Zur Ausbildung von Pharmazeuten an der Uni Freiburg

Staatsexamen oder Bachelor-Master?

Testergebnis kann Studienerfolg prognostizieren

Studieneignungstest PhaST mit hohem Nutzen

Die erste Summer School „Sustainable Pharmacy“ wird nicht die letzte gewesen sein

Herausforderung nachhaltige Pharmazie

Die Uni will durch Selbstkontrolle aufklären

Forschungsskandal in Freiburg?

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.