Aus der Hochschule

Universität Freiburg: Akademische Abschlussfeier

Zum nunmehr vierten Mal fand am 21. Oktober 2006 in Freiburg die feierliche Verleihung der Zeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen des 2. Staatsexamens statt.

An diesem besondern Tag waren wieder zahlreiche Familienmitglieder, Freunde und Professoren anwesend, um dem Abschluss der universitären Ausbildung der 24 Examenskandidaten/innen einen feierlichen Rahmen zu geben.

Nach einem spannenden Vortrag über den "Süßen Zelltod" durch Antibiotika, Worten von Studentenvertretern, der Übergabe der Zeugnisse durch den Studiendekan und der Auszeichnung der besten Examensleistungen durch die DPhG und Alumni Freiburg fand im Foyer des Otto-Kraeyer-Hauses ein Imbiss mit Sektausschank statt. In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei der Andreae-Noris Zahn AG Niederlassung in Freiburg für das Sponsoring bedanken, ohne das ein solch schöner Rahmen nicht möglich gewesen wäre.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Uni will durch Selbstkontrolle aufklären

Forschungsskandal in Freiburg?

Zur Ausbildung von Pharmazeuten an der Uni Freiburg

Staatsexamen oder Bachelor-Master?

Komplementäre Therapien bei Hirntumoren

Weihrauch oder Hyperthermie

LAK Baden-Württemberg würdigt jahrelanges Engagement

Dank an Prof. Dr. Irmgard Merfort

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.