Aus Kammern und Verbänden

BApÖD-Vorstand neu gewählt

Die Hauptversammlung des Bundesverbandes der Apotheker im Öffentlichen Dienst e.V. (BApÖD) hat am 22. September 2006 in Ulm turnusgemäß den Vorstand neu gewählt und eine Entschließung zur Erteilung einer Apothekenbetriebserlaubnis für DocMorris verabschiedet.

Nachdem der alte Vorstand durch die Mitglieder einstimmig entlastet worden war, wurden die bisherigen Mitglieder des Vorstandes Dr. Gerd Mattern als Vorsitzender, Frau Edelgard Speer-Töppe und Frau Dr. Annette Heckmann jeweils als stellvertretende Vorsitzende und Frau Sylvia Demelius als Schatzmeisterin – ohne Gegenstimmen – erneut in den Vorstand gewählt.

Als neuer Schriftführer wurde einstimmig Dietrich Demmer gewählt, der bereits in der vorherigen Wahlperiode dem Beirat des BApÖD angehörte. Die Mitglieder dankten Dr. Michael Schmidt, der um eine Auszeit im Vorstand gebeten hatte, für seine bisherige Arbeit als Schriftführer.

Als Beiratsmitglieder wurden erneut

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.