DAZ aktuell

Fahndung: Täter mit Verband

Am 1. April 2006 überfiel ein bislang unbekannter, unmaskierter, männlicher und mit einem Messer bewaffneter Täter die Esso-Tankstelle in Backnang, Stuttgarter Str. 152.

Der Täter erbeutete, nachdem er eine Kundin mit dem Messer bedrohte, eine geringe Menge Bargeld sowie Zigaretten und flüchtete mit einem weißen Pkw, Opel Astra - F -, an dem die entwendeten amtlichen Kennzeichen WN-VA 20, angebracht waren. Das Fahrzeug wies an der Motorhaube mehrere handtellergroße Flecken auf. Da der Täter am linken Arm einen Verband trug, wird davon ausgegangen, dass er sich in den letzten Wochen ärztlich behandeln ließ bzw. Medikamente in einer Apotheke bezog.

Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort des Täters werden an folgende Dienststelle erbeten: Polizeidirektion Waiblingen, Kriminalpolizei – Außenstelle Backnang, Aspacher Str. 75, 71522 Backnang, Tel. (07191) 909-0.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.