DAZ aktuell

Interpharm Hamburg: Mit Elvis Presley auf der Mississippi Queen

(daz). Elvis lebt! Wenn Sie Erinnerungen an den King of Rock'n Roll, den Superstar der 50er Jahre, wach werden lassen wollen, dann müssen Sie nicht unbedingt nach Memphis/Tennessee fahren. Es reicht, wenn Sie an der Interpharm Hamburg (28. bis 30. März 2003) teilnehmen! Besorgen Sie sich einfach eine Eintrittskarte für die Abendveranstaltung am Samstag, 29. März, der Interpharm Hamburg.

Sie möchten sich am Samstagabend, nach einem erlebnisreichen Fortbildungstag, ein wenig erholen, ausspannen, mit Kolleginnen und Kollegen zusammensein, dann haben wir einen ganz besonderen Tipp für Sie: Gehen Sie mit uns am Abend an Bord eines großen Schaufelraddampfers auf der Elbe. Die "Mississippi Queen legt um 20 Uhr ab und fährt mit uns auf der Elbe entlang. An Bord begrüßen Sie mit uns Ray Martin alias "Elvis Presley", den großen Elvis-Imitator, der Sie mit unvergessenen Hits von Elvis Presley begeistern und die Mississippi Queen zum Kochen bringen wird. Ray Martin ist einer der ganz besonderen Elvis Presley-Imitatoren. Er hatte beispielsweise eine eigene Show im Stuttgarter Varieté ("Viva Las Vegas"), er hatte eine Show Anfang dieses Jahres im Zirkus Krone in München.

Mit seiner Stimme und seinem ganz speziellen Charisma fasziniert er nicht nur eingefleischte Elvis Presley-Fans, sondern auch die junge Generation. Auf der Mississippi Queen erleben Sie eine Zeitreise in die "Golden Fifties". Sie erleben einen leidenschaftlichen Elvis-Interpreten, der Sie mit seiner facettenreichen Stimme und seinem einmaligen Timbre in Bann ziehen wird. Außerdem wird ein Discjockey für Sie heiße Scheiben aus den 70ern, 80ern und 90ern auflegen, so dass jeder auf seine Kosten kommen wird.

Im Eintrittspreis von 74 Euro sind enthalten ein Welcome-Drink, Pils, Hauswein, kalte alkoholfreie Getränke und ein kalt-warmes Buffet. Bitte melden Sie sich noch umgehend an – es wäre schade, wenn die Mississippi Queen mit Elvis Presley ohne Sie ablegt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.