DAZ aktuell

Frauen und Sucht: Großes Echo auf BR-"Stellenangebot". Bewerbungsschluss morgen

MÜNCHEN (lub). Neue Herausforderungen suchen, interessante Möglichkeiten ausloten, Spaß haben Ų dieses Angebot macht der "Bayerische Rundfunk" (BR) den deutschen ApothekerInnen und PTAs. Die Radioleute suchen für ihre BR-Radltour Anfang August und die BR-VITAL- Wellness-Kreuzfahrt Ende September KollegInnen, die Lust aufs Rad- bzw. Schifferlfahren haben und dabei Gesundheitschecks durchführen (mit "Roche Diagnostics"-Geräten) sowie die Leistungen der deutschen Apotheke präsentieren.

Peter Vanselow, stellvertretender Vorsitzender des federführenden "Bayerischen Apothekerverbandes"(BAV) sammelt die Bewerbungen: "Das Echo auf die Aufrufe in der DAZ und in PTAheute ist sehr erfreulich", bilanziert Vanselow. Täglich flattern ihm mehrere Bewerbungen in seine Apotheke (Adresse s. u.): "Mehrere Dutzend PTAs wollen mit dem BR unterwegs sein, die sind alle hochmotiviert!" Etwas zurückhaltender die approbierten Kollegen, aber auch sie haben noch eine Chance: morgen läuft die Bewerbungsfrist für das ganz spezielle BR-Stellenangebot ab. Werfen Sie also gleich heute noch Ihre Bewerbung mit Lichtbild und ein paar Angaben zur Person in den Briefkasten! Es werden KollegInnen gesucht, die fit sind im Umgang mit "Reflotron"-Messgeräten und die auch unter Belastung in einem unkonventionellen Team mitarbeiten möchten. Die Adresse für die Aktion lautet: Peter Vanselow, Apotheke Vanselow, Stichwort Apotheker und PTA für den BR, 97440 Werneck. DAZ und PTAheute werden laufend über diese Aktion des BAV und BR berichten.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.