DAZ aktuell

BPI-Mitgliedsunternehmen: Zufrieden mit Verbandsarbeit

BERLIN (ks). Rund 80 Prozent der Mitglieder des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI) fühlen sich in ihrem Verband gut aufgehoben. Dies ergab eine Umfrage des BPI bei seinen Mitgliedsunternehmen im vergangenen November/Dezember.

Die Vorstandsmitglieder des BPI verstehen das Ergebnis ihrer Umfrage als "Bestätigung und Ansporn zugleich", so der BPI-Vorsitzende Dr. Bernd Wegener. Zudem habe die Umfrage ergeben, dass der BPI unter allen Pharmaverbänden das beste Image genieße. Wegener kündigte an, dass auf Basis der Umfrage weitere strukturelle Verbesserungen und Optimierungen der Verbandsarbeit folgen werden: "Das Bessere ist der Feind des Guten", erklärte der BPI-Vorsitzende. So soll auf Vorschlag des Vorstands bei der nächsten Hauptversammlung beschlossen werden, den Verbandssitz schon in diesem Jahr ganz nach Berlin zu verlegen. Zudem soll die Organisationsstruktur so weiterentwickelt werden, dass sie den Anforderungen eines modernen Dienstleistungsbetriebes noch besser genügen kann.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.