Kommunikation

Da konnten Sie was erleben!

Der Bundesverband der Angestellten in Apotheken (BVA) und der Deutsche Apotheker Verlag, Stuttgart, luden am 16. Juni 2002 zum Erlebnis-Kongress Kommunikation ins Maritim Hotel Köln ein. Rund 400 Apothekerinnen und Apotheker sowie PTA und PKA konnten viel lernen, wie man richtig kommuniziert, im Team und mit den Kunden. Drei Vorträge zum 1 x 1 der Kommunikation im Apothekenalltag, zur Ausstrahlung als Schlüssel zum Erfolg und zur Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbegeisterung wurden ergänzt durch sieben Workshops, die sich mit den Themen Reklamationen, Zusatzverkauf, Körpersprache & Kleidersprache, Berater versus Verkäufer, Internetauftritt, Kommunikation im Team und Kommunikation am Apothekentelefon befassten. „Magische Momente“ erfuhr der Kongress durch kleine Zauberkunststücke, die zeigten, dass man, wie bei der Kommunikation, genau hinhören und genau hinsehen muss.

Den vollständigen Bericht vom „Erlebniskongress Kommunikation“ finden Sie in unserem Kongressbereich.

Der Bundesverband der Angestellten in Apotheken (BVA) und der Deutsche Apotheker Verlag, Stuttgart, luden am 16. Juni 2002 zum Erlebnis-Kongress Kommunikation ins Maritim Hotel Köln ein. Rund 400 Apothekerinnen und Apotheker sowie PTA und PKA konnten viel lernen, wie man richtig kommuniziert, im Team und mit den Kunden. Drei Vorträge zum 1 x 1 der Kommunikation im Apothekenalltag, zur Ausstrahlung als Schlüssel zum Erfolg und zur Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbegeisterung wurden ergänzt durch sieben Workshops, „Magische Momente“ erfuhr der Kongress durch kleine Zauberkunststücke, die zeigten, dass man, wie bei der Kommunikation, genau hinhören und genau hinsehen muss. 

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.