BVA-Info

Bremen: Neuer Vorstand

Was gut war, soll in den nächsten Jahren so bleiben: Am 4. April 2002 wurde in Bremen der BVA-Landesvorstand gewählt, und die Alten sind - mit einer Ausnahme - wieder die Neuen!

An die Stelle der nach Bayern ausgewanderten Kollegin Sibylle Kunkel trat das langjährige BVA-Mitglied Maria Szpyt. Somit ist der Bremer Landesvorstand mit drei PTA und zwei PKA besetzt: Sandra Baad, Erna Fülling, Traute Görbig, Ulla Odendahl, Maria Szpyt. Als Delegierte für die Hauptmitgliederversammlung des BVA im Herbst wurde Rita Brand (PKA) gewählt.

Eingebunden in unsere gut funktionierende Landesgruppenarbeit ist auch Insa Heyde als Mitglied des Bundesvorstandes und als Ansprechpartnerin für die Approbierten. Insa Heyde ist gerade in den Vorstand der Apothekerkammer Bremen gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege!

Aktivitäten

Wir freuen uns sehr, dass wir zu fünft wieder eine komplette Frauschaft sind, um die vielfältigen Aufgaben in gewohnter Manier aufteilen und zur Zufriedenheit unserer Mitglieder bewältigen zu können. Wir tun, was wir können:

  • Monatliche Infotreffs,
  • Vorstellung des BVA an den Berufsfachschulen für PTA und PKA,
  • Mitwirkung im PKA-Prüfungsausschuss,
  • Mitwirkung im Berufsbildungsausschuss der Apothekerkammer,
  • Fortbildungsveranstaltungen in Bremen und Bremerhaven,
  • Veranstaltungen zu "Kultour vor Ort" (Besuch der van Gogh-Ausstellung in Bremen am 3. Dezember),
  • Ständige Kontaktbereitschaft.

Besser geht es nicht. Oder doch? Anregungen sind immer willkommen! Wo Sie uns finden, wenn Sie uns suchen? Zum Beispiel im Internet unter www.BVA-online.de. Oder hier: Ulla Odendahl (Vorsitzende LG Bremen), Am Weidedamm 12, 28215 Bremen, Tel. (04 21) 35 58 89

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.