DAZ aktuell

BR-Gesundheitskreuzfahrt: Bordapothekerin begeistert Kreuzfahrer

GENUA (lub). Gut und gesund zurückgekehrt sind die 300 Teilnehmer der "Vital"-Wellnesskreuzfahrt des "Bayerischen Rundfunks. Nach 9900 Kilometern von Rio über Dakar nach Genua (die DAZ berichtete) sind die Reisenden überwiegend zufrieden mit dieser Tour unter dem Motto "Anti-Aging" – vor allem mit dem Auftreten und der Arbeit von Bordapothekerin Birgitta Seemüller. Sie hatte mehrere Tausend Kunden-Kontakte und war für viele Hilfe in der Not.

Da die BR-Kreuzfahrt erst nach Redaktionsschluss in Genua endete, können wir den ausführlichen Abschlussbericht unseres DAZ-Reporters Lutz Bäucker erst in der kommenden Woche bringen. Ein Tipp: TV-Berichte über BR-VITAL laufen noch am 21.,22. und 25. März im bayerischen Fenster um 17.40 Uhr in der ARD!

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.