Berichte

Apotheken-Volleyballturnier

Am 10.November 2001 fand in Berlin das 2. Deutsche Apotheker-Volleyballturnier statt. Über 50 Kolleginnen und Kollegen in acht gemischten Mannschaften nahmen daran teil.

Die Mannschaft der Humboldt-Universität Berlin hatte den Wunsch, den im Vorjahr mühsam erkämpften Pokal zu verteidigen. Dieses Vorhaben wurde jedoch von der überragenden Hallenser Mannschaft Halli-Galli vereitelt, die sich in einem hochwertigen und packenden Endspiel klar durchsetzen konnten.

Durch die großzügige Unterstützung der Firma Sanofi-Synthelabo wurden das Turnier, der Eröffnungsabend und die Abschlussfeier zu einem Erlebnis für alle Beteiligten. Besonders sei an dieser Stelle Herrn Unfried und Frau Blask gedankt, die zudem mit ihren Kolleginnen und Kollegen als eigene Mannschaft aktiv auf dem Spielfeld auftrumpften. Die Firmen Sanacorp, Phoenix und Hobein unterstützen das Turnier mit Preisen, auch ihnen sei an dieser Stelle gedankt.

Das 3. Apotheker-Volleyball-Turnier ist bereits ins Auge gefasst. Die Organisation übernimmt die Siegermannschaft aus Halle, Ansprechpartner: Herr Holger Weiß, Tel. (03 54 33) 29 81, Fax (03 54 33) 21 61.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.