Prisma

Gibt es bald die Anti-BSE-Pille?

Viel ist nicht drauf auf der Homepage der "Lifescience Company" genetic. Das Wenige ist allerdings "sensationell": Mit einer Anti-BSE-Pille will die Firma der drohenden Rinderwahnseuche entgegentreten.

"Nach nur zwei Jahren" sei die Entwicklung ihres Produktes "genetic BSE Blocker" bereits abgeschlossen. "In unzähligen Tests" sei das Präparat auf seine Wirksamkeit überprüft worden und - man staune - "es bekämpft erfolgreich den Rinderwahnsinn". Na, wenn das nicht vielversprechend ist. Um was es sich allerdings bei der Anti-BSE-Pille genau handelt, darüber schweigt der Hersteller auf seiner Internetseite (www.genetic.de). Wahrscheinlich sollen dies zuerst die "Vertriebs- und Produktionspartner" erfahren, die man "zur Zeit noch sucht". Als solche kamen wir wohl nicht in Frage. Jedenfalls erhielten wir auf unsere Anfragen bezüglich der Zusammensetzung des BSE-Blockers von genetic bislang keine Antwort. Auch fanden wir leider keine Literatur über die "unzähligen Tests" in den einschlägigen medizinischen Fachzeitschriften. Dafür können wir Ihnen aber schon einmal ein Bild der Packung liefern, und wir müssen sagen - von außen ist das Produkt recht ansprechend. Wir wollen also nicht so kleinlich sein und darauf pochen, dass "nur der Inhalt zählt". Wir gehen einfach mal davon aus, dass wir über diesen noch rechtzeitig "vor Markteinführung" informiert werden und Ihnen diese bahnbrechenden Informationen dann brühwarm weitergeben können. ral

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.