DAZ aktuell

SPD-Fraktion: Schaich-Walch wiedergewählt

BONN (im). Die Gesundheitsexpertin der SPD-Fraktion Gudrun Schaich-Walch ist am 15. November mit 166 Stimmen in Berlin in den Vorstand der größten Bundestagsfraktion wiedergewählt worden. Die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion hatte zuvor schon die Zuständigkeit für Gesundheitspolitik inne. Wiedergewählt wurde zudem Regina Schmidt-Zadel als Sprecherin der Arbeitsgruppe Gesundheit und somit als gesundheitspolitische Sprecherin.

Das könnte Sie auch interessieren

Drogenpolitikerin an die Spitze?

Grüne suchen Fraktionschefs

Viele neue Gesichter im Ausschuss – ABDA ab April mit neuem Pressesprecher

Neustart in der Gesundheitspolitik

SPD-Gesundheitssprecherin will wieder in den Bundestag

Mattheis tritt an

Deutscher Apothekertag

Mattheis sagt den Apothekern ab

Konstituierende Sitzung

Das ist der neue Bundestag

Politiker auf dem DAT

Apothekertag ohne SPD und Grüne?

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.