DAZ aktuell

Tag der Apotheke

(daz). Nicht vergessen: am 15. Juli 2000 ist "Tag der Apotheke". Er steht in diesem Jahr unter dem Motto "Gesund durch die Ferien mit ihrer Apotheke". Wer sich noch nicht auf diesen Tag vorbereitet hat, kann es jetzt noch schnell tun.

Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der ABDA hat bereits im Vorfeld und zur Vorbereitung auf diesen Tag umfangreich ausgestattete Informationspakete an jede Apotheke geschickt, die Informationsmaterial zur Weitergabe an Apothekenkunden enthielten, darüber hinaus ein aufblasbares Plastikflugzeug, das als Blickfang in der Apotheke aufgehängt werden kann.

Gedacht ist, dass sich die Apotheke unter dem Motto "Gesund durch die Ferien mit ihrer Apotheke" als Anlaufstelle für Fragen zum Thema Reisekrankheiten, gesund auf Reisen und Reiseapotheke profilieren kann. In Presseberichten wird darauf hingewiesen werden, dass die Apotheke Tipps zum Sonnenschutz gibt, Ratschläge zur Vorbeugung gegen typische Reisekrankheiten und eine Reiseimpfberatung durchführen kann. Nutzen Sie also die Chance, die Ihnen das bundesweite Echo auf den Tag der Apotheke geben wird.

Nicht vergessen: am 15. Juli 2000 ist "Tag der Apotheke". Er steht in diesem Jahr unter dem Motto "Gesund durch die Ferien mit ihrer Apotheke". Wer sich noch nicht auf diesen Tag vorbereitet hat, kann es jetzt noch schnell tun. Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der ABDA hat bereits im Vorfeld und zur Vorbereitung auf diesen Tag umfangreich ausgestattete Informationspakete an jede Apotheke geschickt, die Informationsmaterial zur Weitergabe an Apothekenkunden enthielten, darüber hinaus ein aufblasbares Plastikflugzeug, das als Blickfang in der Apotheke aufgehängt werden kann.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.