Berichte

Apothekerkammer Hamburg: Neuer Kammervorstand

Die Stimmenauszählung für die Vorstandswahl am 6. Dezember 1999 (Amtsperiode 2000 bis 2003) hat zu folgendem Ergebnis geführt:

Aus der Gruppe der Inhaber/innen einer Apotheke wurden Dr. Hans-Jochen Gelberg, Hartmut Hornung, Dr. Uwe Riemer, Cornelia Schaudin und Rainer Töbing, aus der Gruppe der Apothekenpächter/innen wurde Kai-Peter Siemsen gewählt.

Bei der Gruppe der Mitarbeiter/innen oder Verwalter/innen in öffentlichen Apotheken fiel die Wahl auf Jutta Bewernitz, Nicole Deiseroth, Gudrun Lehmann und Antonie Marqwardt.

Die Krankenhausapotheker/innen werden durch Rainer Beckmann, die Apotheker/innen aus dem Bereich Wissenschaft, Industrie oder Verwaltung durch Anja Gabriel im neuen Kammervorstand vertreten sein.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.