DAZ aktuell

Öffentlichkeitsarbeit: Jetzt Plakat "Schwangerschaft" aufhängen

ESCHBORN. Im September erhielten alle Apotheken von der ABDA-Öffentlichkeitsarbeit drei Plakate zum Aushang im Schaufenster. Nachdem im Oktober das Thema Erkältungskrankheiten mit dem griffigen Slogan "Bei Erkältung abwarten und Tee trinken?" ausgehängt wurde, wird nun die Beratungsleistung der Apotheker rund um das Thema Schwangerschaft in den Mittelpunkt des Interesses gestellt.

Unter dem Motto: "Wir tun auch was für Leute, die es noch gar nicht gibt.", sollen in erster Linie natürlich Frauen auf die kompetente Beratung und das vielfältige Dienstleistungsangebot der Apotheken vor, während und nach der Schwangerschaft aufmerksam gemacht werden.

Das sehr ästhetisch fotografierte Motiv eignet sich auch hervorragend dazu, eine ansprechende Schaufensterdekoration mit dem Thema zu verbinden. Wenngleich die ABDA-Öffentlichkeitsarbeiter hiermit keinen

Schaufensterdekowettbewerb wie beim Tag der Apotheke verbinden - die Postkörbe mit den Einsendungen mussten bereits gestapelt werden - würden sie sich doch über originelle Fotos von Dekorationen freuen. Vielleicht sind sie ja dann von der ein oder anderen Idee so angetan, dass sie sich in der Vorweihnachtszeit doch noch einen Überraschungspreis einfallen lassen. Also: Fotos bis 27. 11. an die ABDA-Öffentlichkeitsarbeit, Carl-Mannich-Str. 26, 65760 Eschborn, schicken.

Im Dezember wird dann die Hautpflege thematisiert. Wir werden rechtzeitig noch einmal an den Aushangtermin erinnern.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.