Prisma

BPI-Service: Hotline für Selbsthilfegruppen

Eine neue Service-Hotline für Selbsthilfegruppen hat der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e. V. (BPI) ins Leben gerufen. Der Verband weitet damit sein Engagement für Selbsthilfegruppen aus.

Begleitend zu den BPI-Seminaren "Überzeugende Öffentlichkeitsarbeit für Selbsthilfegruppen" widmet sich das Ratgeber-Telefon ebenfalls den Fragen "Wie funktioniert effiziente Öffentlichkeitsarbeit?" und "Wie finde ich Sponsoren?".
"Gerade Selbsthilfegruppen müssen auf sich aufmerksam machen, um ihre Ziele zu erreichen. Die Service-Hotline soll ebenso wie die Seminare hier das nötige Know-how vermitteln", erklärt Thomas Postina, Geschäftsführer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BPI die Initiative seines Verbandes. "Dabei ist die Beratung honorarfrei, und für den Telefonanruf entfallen nur die üblichen Telefongebühren", führt Postina aus. Die Service-Hotline, die mit der Telefonnummer 06172-966122 angewählt werden kann, findet teilweise im ersten Quartal 1998 am 16. Februar, 16. März und 20. April jeweils von 14 bis 18 Uhr statt. Nach Auswertung der Resonanz wird entschieden, ob die Hotline dauerhaft eingerichtet wird.



0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.