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ABDA-Imagekampagne: Vier Millionen für1998
Ende August werden voraussichtlich die Inhalte der Aktionen und mögliche Schwerpunkte feststehen, hieß es auf Anfrage der Deutschen Apotheker Zeitung bei der ABDA in Eschborn. Der Betrag bedeutet ein Zurückfahren auf die Hälfte der Mittel, da im vergangenen Jahr acht Millionen Mark für die bei Kommunikationswettbewerben prämierte Imagekampagne ausgegeben wurden. Ein weiterer Unterschied besteht in der zeitlichen Festlegung. Wurden die jährlichen acht Millionen damals direkt für drei Jahre bereitgestellt, gilt das neue Votum zunächst nur für 1998. Anschließend müsse über Höhe und Dauer der Mittel neu entschieden werden. Bei der ABDA hieß es darüber hinaus, eine bestimmte Plattform der Öffentlichkeitsarbeit sei erreicht worden, die möglichst erhalten werden sollte. Marktforscher evaluierten zur Zeit Erfolg und Mißerfolg einzelner Aktionen dieses Konzepts, deren Ergebnisse sollen bei der Festlegung der neuen inhaltlichen Schwerpunkte berücksichtigt werden.
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