Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

17.04.2022, 07:30 Uhr

Frohe Ostern und eine wohlverdiente Osterruhe für alle! (Foto: Alex Schelbert)

Frohe Ostern und eine wohlverdiente Osterruhe für alle! (Foto: Alex Schelbert)


17. April 2022

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines lieben Tagebuchs ein frohes Osterfest!

Angesichts der "Zeitenwende" mit zum Teil dramatischen Ereignissen, aber auch angesichts der anstehenden Umwälzungen durch Energie- und Klimakrise und Digitalisierung möge ein kurzes Innehalten an Ostern Kraft geben, um hoffen zu können. 

Ihr Peter Ditzel



Peter Ditzel (diz), Apotheker / Herausgeber DAZ
redaktion@deutsche-apotheker-zeitung.de


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

Die letzte Woche 

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

5 Kommentare

E-Rezept spart Papier

von Friedemann Ahlmeyer am 17.04.2022 um 10:57 Uhr

Soso, das e- Rezept spart also Papier. Leider verbraucht die Bonpflicht ungefähr 10 mal so viel.
Ich wünsche allen frohe Ostern.

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Mal was Neues wagen…beim Tagebuch

von Ulrich Ströh am 17.04.2022 um 9:24 Uhr

Zunächst allen Kommentatoren und Lesern ein frohes Osterfest,
Ebenso dem Verfasser des Tagebuchs!

Lieber Herr Ditzel, kleiner Osterwunsch von der Küste :

Laden Sie doch einmal im Monat Dr. Kern als Pressesprecher der ABDA hier zur Diskussion auf dem Tagebuch ein.
Gibt hier der Diskussion mehr Würze und dem Tagebuch garantiert noch mehr Reichweite.

Geht das, Herr Ditzel?

» Auf diesen Kommentar antworten | 1 Antwort

AW: Mal was Neues wagen…beim Tagebuch

von Conny am 17.04.2022 um 10:09 Uhr

Herrn Kern einzuladen wäre etwa so , als ob ich einem Maulwurf ein Fernglas gebe.Aber natürlich Frohe Ostern in diesen schwierigen Zeiten

Danke!

von Peter Ditzel am 17.04.2022 um 8:43 Uhr

Herzlichen Dank und frohe Ostern!

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Ostern 22

von Dr.Diefenbach am 17.04.2022 um 8:18 Uhr

---Allen KommentiererInnen schöne Feiertage, Bitte um Beibehaltung und Diskussion unterschiedlicher
Aspekte, und auch weiterhin viele PeDiOs.(Peter Ditzels Ostereier)

» Auf diesen Kommentar antworten | 0 Antworten

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.