Neuer Geschmack bei GeloRevoice

Holunderblüte-Mentholfrei vervollständigt GeloRevoice-Quartett

Stuttgart - 30.04.2019, 11:30 Uhr

Was gibt's Neues bei GeloRevoice? Ein neuer Geschmack, Holunder, und ein neues Design. (m / Foto: Pohl-Boskamp)

Was gibt's Neues bei GeloRevoice? Ein neuer Geschmack, Holunder, und ein neues Design. (m / Foto: Pohl-Boskamp)


Kirsche-Menthol, Cassis-Menthol und Grapefruit-Menthol bekommen ein GeloRevoice-Geschwisterchen und das ist dieses Mal mentholfrei. Sommerlicher, neuer Geschmack des Halstabletten-Klassikers ist Holunderblüte und durch die Mentholfreiheit wohl auch für Homöopathie-Patienten geeignet. Sehr erfreulich: Pohl-Boskamp kooperiert mit apotheken.de – und verlinkt bei „GeloRevoice kaufen" ausschließlich auf „stationäre Apotheken".

„Frischer Wind im GeloRevoice® Produktportfolio: Holunderblüte-Mentholfrei“, so bewirbt Pohl-Boskamp das jüngste Produkt seines Halstabletten-Klassikers. Als mittlerweile vierte Geschmacksrichtung ergänzt die „liebliche“ Holunderblüte das bereits etablierte GeloRevoice®-Sortiment aus Kirsche-Menthol, Cassis-Menthol und Grapefruit-Menthol.

Mehr zum Thema

Flurbiprofen bei Halsschmerzen

AMK warnt vor Dobendan Direkt & Co.

Auch wenn der Geschmack neu ist, das „bewährte Wirkprinzip“ bleibt laut dem Hersteller des Medizinproduktes auch bei Holunderblüte-Mentholfrei erhalten.

Wie wirkt GeloRevoice?

Das Wirkprinzip von GeloRevoice® erklärt Pohl-Boskmap damit, dass ein leichter Brauseeffekt beim Lutschen den Speichelfluss anregt. Die gelbildenden Bestandteile Hyaluronsäure, Carbomer und Xanthan sollen sodann denn Speichel binden und auf diese Weise das Revoice-Hydro-Depot® bilden, wodurch ein langanhaltender Schutzfilm auf den Schleimhäuten entstehe.

Eingesetzt werden kann GeloRevoice® bei

  • Halskratzen 
  • Hustenreiz 
  • Heiserkeit
  • Stimmversagen
  • Schluckbeschwerden

Pohl-Boskamp empfiehlt nur „stationäre Apotheken“

Passend zum neuen Produkt zeigen sich auch die Packungen im neuen Gewand. Jedes Revoice gestaltet Pohl-Boskamp in der Farbe der Geschmacksrichtung. Das soll bereits auf den ersten Blick einen optischen Hinweis auf die Sorte geben, „die Sichtwahl bunter und die Kundenaufmerksamkeit größer" werden lassen.

Mehr zum Thema

Wenn die Stimme versagt

Krächz!

Kooperation mit apotheken.de

Auf seiner GeloRevoice®-Homepage bietet Pohl-Boskamp Patienten die Möglichkeit „GeloRevoice® kaufen" anzuklicken. Der rot unterlegte Link mit dem Apotheken-A führt die Patienten zu „Stationäre Apotheken". In Kooperation mit apotheken.de ermöglicht der Hersteller via Postleitzahleneingabe den Kunden, die nächstgelegene Apotheke vor Ort zu finden. Hierzu erklärt Reinhard Borowski, Marketing-Leiter bei dem Familienunternehmen: „Wir bei Pohl-Boskamp sehen uns als Partner der Apotheken und möchten mit dem Finder einen zusätzlichen Service anbieten. Auf diesem Wege können wir Kunden, die sich im Internet für unsere Marken interessieren, mit den Apotheken vor Ort vernetzen. Die fundierte Beratungskompetenz im persönlichen Gespräch in den Apotheken ist unserer Meinung nach ein entscheidender Erfolgsfaktor.“



Celine Müller, Apothekerin, Redakteurin DAZ.online (cel)
redaktion@daz.online


Diesen Artikel teilen:


Das könnte Sie auch interessieren

10 Jahre GeloRevoice®

Eine „stimmige“ Empfehlung

Werbeaktion von Pohl-Boskamp

Mit GeloRevoice zum Wacken Open Air?

Intensive und langanhaltende Befeuchtung dank Hydro-Depot

GeloRevoice® bessert Halsbeschwerden spürbar

Gelorevoice® hilft bei fehlbelastungsinduzierten Dysphonien

Gut bei Stimme zur Fußball-WM

GeloRevoice® überzeugt in Vergleichsstudie

Besser bei Stimme

Hilfe für Kunden, bei denen die Stimme versagt

Beratungstipps bei Heiserkeit

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.