Niedersachsen

Apotheke in Moormerland ausgeraubt

Berlin - 20.03.2019, 08:10 Uhr


In der Zeit zwischen dem vergangenen Mittwoch um 12:45 Uhr und Donnerstag 08:10 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Apotheke in der Süderstraße im Moormerland-Ortsteil Neermoor. 

Nach ersten Erkenntnissen gelangte ein bislang unbekannter Täter durch körperliches Einwirken auf die Eingangstür in die Räumlichkeiten der Apotheke.

Dort erbeutete der Täter Bargeld in einem mittleren dreistelligen Wert. Anschließend flüchtete er möglicherweise über eine rückwärtige Terrassentür, so die Polizeiinspektion Leer/Emden.

Der Tatort wurde aufgenommen und Spuren wurden gesichert. Zeugen oder Hinweisgeber werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei gebeten: Polizeistation Moormerland 04954-89381110


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.