Mit Schusswaffe

Überfall auf Berliner Apotheke

Berlin - 28.12.2018, 09:25 Uhr


Ein unbekannter, bewaffneter Mann hat am gestrigen Donnerstagabend in Berlin-Rummelsburg eine Apotheke überfallen und ausgeraubt. Das meldet die Berliner Polizei.

Ein mit einer Schusswaffe bewaffneter Mann hat gestern Abend die Mitarbeiter einer Apotheke in Rummelsburg überfallen. Nach Angaben des 65-Jahre alten Angestellten und seiner 57-jährigen Kollegin habe der Unbekannte das Geschäft in der Weitlingstraße gegen 18.50 Uhr betreten, die beiden mit der Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Die Bedrohten händigten das Geforderte aus und der Kriminelle flüchtete. Die beiden Angestellten blieben körperlich unverletzt.

Die Polizei bittet nun um HInweise von Zeugen unter der Telefonnummer (030) 4664-4664.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.