Nordrhein-Westfalen

Versuchter Tresor-Raub aus Apotheke

Berlin - 02.10.2018, 08:15 Uhr


Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zum vergangenen Mittwoch in einem Geschäftshaus an der Bockradener Straße in Ibbenbüren Einbrüche auf eine Apotheke und eine Filiale der Deutschen Post verübt.

Die Unbekannten hebelten sowohl an der Apotheke als auch an der Postfiliale die Eingangstüren auf und verschafften sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. In beiden Fällen versuchten sie vergeblich, Tresore zu entwenden.

Ob die Täter andere Gegenstände gestohlen haben, steht derzeit noch nicht fest. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die Täter in der Zeit zwischen 03.30 Uhr und 03.50 Uhr am Tatort, so die Polizei Steinfurt

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren,
Telefon 05451/591-4315.


Diesen Artikel teilen: