Nordrhein-Westfalen

Vermummter beraubt Troisdorfer Apotheke

Berlin - 25.09.2018, 17:05 Uhr


Am vergangenen Freitag betrat eine vermummte Person gegen 15:00 Uhr die Apotheke im Eckhaus Begonienstraße/Hermann-Ehlers-Straße in Troisdorf und stahl Bargeld.

Der Mann bedrohte mehrere Apotheken-Angestellte mit einer Pistole und erzwang die Öffnung der Kassen. Der Täter entwendete mehrere hundert Euro Bargeld und flüchtete in Richtung der Roncallistraße, meldet die Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis.

Er wird als etwa 180 cm groß und schlank beschrieben. Er trug bei der Tat eine Tarnfleckhose und einen schwarzen Pulli, dessen Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Sein Gesicht hatte er mit einem Tuch verhüllt. Laut den Zeugen sprach er akzentfrei Deutsch.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Troisdorf unter Tel.: 02241 541-3221 entgegen.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.