Niedersachsen

Wohnmobilfahrerin reißt Apotheken-Markise ab und begeht Fahrerflucht

Berlin - 20.09.2018, 08:10 Uhr


Am vergangenen Montagabend, gegen 17:30 Uhr, beschädigte eine bislang unbekannte Fahrerin eines Wohnmobils die Apotheke in der Straße Am Bach der Gemeinde Meldbeck.

Die Fahrerin steuerte das Wohnmobil auf den Parkpatz der Apotheke. Dabei stieß der Aufbau des Wohnmobils gegen die Markise und den Vorbau der Apotheke. Die Markise wurde bei der Kollision aus der Verankerung gerissen. Nach dem Zusammenstoß fuhr die Unbekannte mit dem Wohnmobil in Richtung Uelzen davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, berichtet die Polizeiinspektion Lüneburg.

Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.