Nordrhein-Westfalen

Kerpen: Dieb greift in Apotheken-Kasse

Berlin - 18.09.2018, 08:10 Uhr


Am Mittwoch (12. September) hat ein unbekannter Mann Bargeld aus einer Apotheke in der Hahnenstraße in Kerpen gestohlen.

Der unbekannte Täter betrat die Apotheke gegen 15:30 Uhr und bat eine Apothekenangestellte darum, sein Geld zu wechseln. Nachdem sie das Geld gewechselt hatte, fragte der Mann nach Kopfschmerztabletten. Während die Apothekenangestellte die Tabletten aus einem Regal nahm, griff der Unbekannte in die Kasse, erbeutete Bargeld und flüchtete aus dem Geschäft in Richtung eines Supermarktes, berichtet die Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis.

Laut Zeugenangaben war der Mann zirka 50 Jahre alt, korpulent und hatte eine Halbglatze (Tonsur) sowie graue Haare. Zur Tatzeit trug er ein blaues Polohemd, eine graue kurze Hose und Sportschuhe. Das Kriminalkommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der
Rufnummer 02233 52-0 zu melden.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.