Nordrhein-Westfalen

Einbruch in Apotheke von Anwohnern verhindert

Stuttgart - 15.06.2018, 09:05 Uhr


Anwohner der Waldfeuchter Straße in Gangelt-Breberen hörten am Mittwoch, gegen 00.15 Uhr, Geräusche auf der Straße. So bemerkten sie zwei Männer, die offenbar versuchten, die Tür einer Apotheke aufzuhebeln.

Als diese merkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie zu Fuß über die Waldfeuchter Straße in Richtung der Ortschaft Bocket.

Bei den Tätern handelte es sich um einen großen, schlanken, blonden Mann sowie einen kleineren, kräftigen Mann, der mit einem grauen Kapuzenshirt bekleidet war und sich die Kapuze über den Kopf gezogen hatte, so die Kreispolizeibehörde Heinsberg.

Zur Klärung der Tat bittet die Polizei weitere Zeugen, sich zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 der Polizei unter Telefon 02452 920 0 entgegen.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.