Baden-Württemberg

BTMs aus Apotheken-Tresor gestohlen

Stuttgart - 15.06.2018, 15:35 Uhr


Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende gewaltsam Zutritt in eine Apotheke in der Lindberghstraße im baden-württembergischen Meckenbeuren.

Sämtliche Schränke, Schubladen und Spinde im Erd- und Obergeschoss wurden geöffnet und nach Bargeld durchsucht. Mit einem vorgefundenen Schlüssel öffneten sie einen Tresor und entwendeten daraus verschiedene Betäubungsmittel.

Die Höhe des Diebesgutes und des entstandenen Sachschadens konnte bislang nicht beziffert werden, so das Polizeirevier Friedrichshafen.

Personen, die am Wochenende Verdächtiges im Bereich der Apotheke beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu melden.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.