Thüringen

Erheblicher Sachschaden bei Apothekeneinbruch

Berlin - 27.03.2018, 16:50 Uhr


In der Nacht zum vergangenen Samstag wurde in eine Apotheke in der Nordhäuser Reichsstraße eingebrochen. Der Sachschaden ist erheblich, Angaben zum Gesamtschaden können derzeit noch nicht gemacht werden

Die Täter richteten erheblichen Sachschaden an. Sie brachen die Eingangstür auf und durchwühlten den Kassenbereich, wie das Polizei in einer Pressemitteilung berichtet. Die Kriminalpolizei ermittelt. Zur Höhe des entstandenen Gesamtschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Einbruch machen können, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.