Baden-Württemberg

Ulmer Rezeptbetrüger trotz Fluchtversuch festgenommen

Stuttgart - 21.03.2018, 09:00 Uhr


Ein 40-jähriger Rezeptbetrüger wurde am Samstagmittag festgenommen, nachdem er versuchte, in einer Apotheke in der Ulmer Hafengasse, ein fremdes Rezept einzulösen.

Der polizeibekannte Täter versuchte gegen 17:00 Uhr ein Rezept einzulösen, welches auf eine andere Person ausgestellt war. Die Apotheker riefen die Polizei.

Der Täter flüchtete vor den Beamten, diese holten den Mann ein und nahm ihn fest. Dabei wehrte er sich heftig; ein Beamter verletzte sich leicht. Bei dem Mann wurden im Anschluss diverse rezeptpflichtige Medikamente sowie mehrere Gramm Drogen aufgefunden.

Wegen seiner Widerstandshandlungen und dem Besitz von Drogen wird er sich nun verantworten müssen, berichtet das Polizeipräsidium Ulm.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.