Nordrhein-Westfalen

Übergabe der Ziegler´schen Apotheke

Berlin - 04.10.2017, 13:45 Uhr


Die Apotheker Jochen Zinnel und Ulrike Borgschulte-Zinnel übergeben die Inhaberschaft der Ziegler’schen Apotheke im nordrhein-westfälischen Borgholzhausen an Corinna Drees.

Ulrike Borgschulte-Zinnel wird als angestellte Mitarbeiterin weiter im Team der Ziegler’schen Apotheke tätig sein.

„Die Übergabe einer Apotheke geht nicht von heute auf morgen. Auch, weil viel Bürokratie damit verbunden ist. Nun, selbst im Ruhestandsalter, kam das Interesse von Corinna Drees genau zum richtigen Zeitpunkt.“, so Jochen Zinnel gegenüber dem Haller Kreisblatt.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Kommentar abgeben

 

Ich akzeptiere die allgemeinen Verhaltensregeln (Netiquette).

Ich möchte über Antworten auf diesen Kommentar per E-Mail benachrichtigt werden.

Sie müssen alle Felder ausfüllen und die allgemeinen Verhaltensregeln akzeptieren, um fortfahren zu können.