Nordrhein-Westfalen

Unbekannte vollenden missglückten Apothekeneinbruch

Stuttgart - 25.07.2017, 16:10 Uhr


An der Hofaue in Wuppertal versuchten Kriminelle in eine Apotheke einzudringen, gaben das Vorhaben aber auf. Später führten Unbekannte den Einbruch fort.

Einbrecher drückten die Apothekentür zunächst einen Spalt weit auf, entfernten sich dann aber. Ein 47-Jähriger und ein unbekannter Mittäter nutzten das später aus, drangen in die Räume ein und entwendeten Bargeld. Der 47-Jährige wurde später von der Polizei gefasst, berichtet die Wuppertaler Rundschau.

Der Einbruch in die Apotheke war nur einer von vielen in Wuppertal. Unter anderem waren auch einen Tätowierladen und eine Privatwohnung betroffen.


Diesen Artikel teilen:


0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.